Spannende Dystopie – Es geht weiter mit “Tribes 2 – Die Wildnis”!

Nachdem ich für “Tribes 1” und “Tribes 2” alle Rechte vom Ullstein-/Midnight-Verlag zurück bekommen hatte, hatte ich mir in der Sommerzeit den zweiten Teil vorgenommen und ihn geringfügig überarbeitet.
Die meisten Rechtschreibfehler müssten korrigiert sein und das Ende des spannenden Dystopie-Romans ist ein klein bisschen anders als in der Vorgängerversion.

Nun ist die endzeitlich angehauchte Geschichte auf Amazon als Ebook und als Taschenbuch erhältlich.
“Tribes 2 – Die Wildnis” müsste morgen – 09.09.2017 – für einige Stunden sogar kostenlos erhältlich sein. Aber: unbedingt vorher “Tribes 1 – Das Heim” lesen, damit man diesen dystopischen Roman auch versteht. “Tribes 1” ist ebenfalls als Ebook und als Taschenbuch verfügbar.

Die Geschichte eignet sich für Erwachsene und für Teenager.

0 thoughts on “Spannende Dystopie – Es geht weiter mit “Tribes 2 – Die Wildnis”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.